Hilfe / FAQ

Bei Fragen zur Aktion erreichst du uns über unser Kontaktformular
oder unter der Servicehotline 00 800/ 500 400 30
(Montag-Freitag, 10-16 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen, kostenfrei aus dem deutschen Festnetz).
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Welche Produkte kann ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?
Was ist das genaue Angebot?
Wann findet die Aktion genau statt?
Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?
Wo kann ich die Bergader „Multibuy-Aktion“ -Produkte finden?
Müssen die gekauften Produkte zwingend einen Aktionssticker haben?
Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?
Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Bergader „Multibuy-Aktion“ Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?
Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?
Ich habe noch keinen Gutschein bzw. Überweisung bekommen.
Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Alternate Text